Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Zeitloser Anker von Ocean Story!

Der Sommer ist längst vorbei, jedoch kann und darf man den Sommerlook weiterhin tragen. Die Rede ist nicht von Flip-Flops oder T-Shirts, sondern sommerlichen Accesoires. Und kein anderes Element verbindet man mehr mit Sommer als das blaue Meer bzw. Wasser. Also, ein Marine-Look muss her!

Und Accesoires mit Anker wie beispielsweise ein Armband oder eine Kette dürfen bei solch einem Marine-Stlye natürlich nicht fehlen. Für Frauen genauso wie für Männer. Wer auf Qualität und Eleganz setzt, für den/ oder die sind die Schmuckstücke von Ocean Story die richtige Wahl. Diese  Marke wurde im Jahr 2013 von der Goldschmiedin und begeisterten Wassersportlerin Rebecca Anna gegründet.

Die Schönheit der Meere sowie der großen Schiffe und Yachten haben Rebecca Anna inspiriert, hochwertige Schmuckstücke (Fine Jewelry) zum Thema Wasser bzw. Meer zu kreieren. Bei Ihrem Design steht das Motiv eines “ANKER” im Vordergrund.

Der Anker symbolisiert nicht nur Halt, Treue, Zuversicht und Beständigkeit sondern auch Hoffnung.

Rebecca Anna: “Der Anker signalisiert für mich Stärke und Verbundenheit, welcher mich, egal wo ich bin, mit dem Meer verbindet.”

Handmade in Germany: Zeitlos!

Der Ruf deutscher Produkte ist weltweit bekannt, alles was in Deutschland hergestellt wurde, hält (fast) lebenslang. So heißt es und das glaubt man auch. Daher spielt dieses Credo auch bei Ocean Story eine wichtige Rolle: Rebecca Anna, die ihren Urlaub gerne auf der Sylt und Hamburg verbringt, setzt voll und ganz auf gute deutsche Qualitätsarbeit.

“Qualität und vor allem Freude beim Tragen sind mir sehr wichtig. Ocean Story ist kein Schmuck, der nach einer gewissen Zeit in der Schublade verschwindet”, betont die junge Unternehmerin.

Die Kollektion in Silber oder Gold ist beständig und zeitlos, vor allem durch die Flexibilität der Kombination. Die Armbänder kann man kinderleicht kombinieren bzw. wechseln.

Wo gibt es die Kollektion?

Gleich in 21 Städten in Deutschland u.a. Köln, München, Hamburg, Stuttgart, Sylt und Hannover, zweimal in der Schweiz, dreimal in Österreich und einmal in den Niederlanden ist Ocean Story vertreten. Wo genau? Unter www.oceanstory.de findet ihr alle Locations.

Leave a Reply

Your email address will not be published.